Der große Tag

Am 24. März 2008 durften wir Paula endlich abholen. Es war schöner als Weihnachten.

Sie hat ihre erste Autofahrt sehr gut absolviert, bei mir auf dem Schoß. Da wir aber vor lauter Aufregung vergessen hatten, unterwegs eine Pinkelpause einzulegen, war das ihre erste Amtshandlung bei uns in der Wohnung. Ja so geht es Anfängern!

Auch wenn Jean noch viele gute Ratschläge für den Anfang mitgegeben hatte und wir theoretisch alles genau wussten!

Nun vergaßen wir es nicht wieder, sie nach jedem Spiel, nach jeder Mahlzeit und nach jedem Schläfchen nach draußen zu tragen, wo sie ihr Geschäft verrichten konnte.

Ansonsten passierte an dem Tag nicht viel. Paula erkundete die Wohnung und wir beobachteten sie dabei. Sie schlief viel und natürlich spielten und schmusten wir mit ihr. Allem Anschein nach fühlte sie sich sehr wohl bei uns.

 

Ein Plätzchen zum Schlafen...
...und noch ein Plätzchen
...ein bisschen an dem leckeren Schuh kauen...
...und dann wieder schlafen.