Der große Wurf

Der Entschluss war schnell gefasst. Ein Anruf, und wir waren vorgemerkt. Daniel hatte uns natürlich schon avisiert. Der Züchter Jean Beets (Gautzy) musste ja schließlich wissen, dass der Welpe bei uns gut aufgehoben ist. Denn darauf legt er großen Wert. Nun konnten wir nur noch hoffen, dass wir einen abbekommen würden. Es gab ja schon andere Vorbestellungen.

Am 29. 1. 08 war es dann endlich soweit! Luna, die braune Großpudelhündin - ihr richtiger Name ist U'Hata-Mari Quelle der Freude -  hatte 10 (in Worten: zehn!) Welpen bekommen.

Fünf Mädchen und fünf Jungen in einem Wurf, das ist nicht oft der Fall. Daniel wusste es noch vor uns und hat uns gleich die gute Nachricht überbracht. Kurz darauf erhielten wir eine e-mail von Jean Beets, dass ein Mädchen für uns dabei war. Die Freude hätte nicht größer sein können.

 

Paula mit ihrer Mutter und ihren 9 Geschwistern (Foto: Jean Beets)
Hier die Kleinen bei ihrer ersten Breimahlzeit (Foto: Jean Beets)