Das neue Gästebuch von

Das alte Gästebuch ist geschlossen. Hier kann man es aufrufen.

Ich freue mich über jeden neuen Eintrag und sage allen, die mir hier  eine Nachricht hinterlassen, herzlichen Dank .

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Münich (Mittwoch, 08. Mai 2019 17:52)

    ich habe gerade Eure Seite gefunden. Sehr schön und Paula ist so eine Schönheit. Seit Februar 2018 lebt bei uns eine apricotfarbene Grosspudelhündin, Gisa. Eine tolle Rasse. Unser Dobermann, der vor vier Wochen verstarb, hat ihr noch das Leben gezeigt. Noch viele schöne Jahre mit Paula.

  • Sandra (Freitag, 01. Februar 2019 09:27)

    Happy Birthday Paula!
    Hab noch viele gesunde und glückliche Jahre!

  • Claudia (Sonntag, 27. Januar 2019 05:33)

    Klasse Foto's wir haben schon auf Facebook gesucht (braune grosspudel kleinpudel zwerge & toy's & braunträger i.d. fci). Bellona brown Laronna ist die bucklige Verwandschaft von Paula (Happy Dancing Honey ist die Schwester von Bellonas Vater). LG Claudia

  • Jamie Wollman (Montag, 28. Mai 2018 17:52)

    Hi,
    I have Viking Line Enterprise aka Twinkles. He is out of Hogan. I see you have worked your dogs in a lot of working dog events. I really want to pursue these things. I would love to correspond with you.
    Thanks Jamie

  • Renate Wiesler (Montag, 19. Februar 2018 17:17)

    Liebes Paulinchen, wenn ich Deine Fotos so anschaue, ist mir ganz nach kuscheln. Klar, mußt Du Deine Decken erst zurechtzupfen und Nestbau betreiben. Werner hat es da auf dem Sofa schon einfacher ;o) Ich muß den Kopf vor Erstaunen schütteln, wenn ich Deine Fotos vom Beginn anschaue und festelle, wieviele Jahre dazwischen liegen. Ich wünsche Dir mit Hilde & Werner noch weitere, viele Jahre auf Abenteuerreise. Mit einem Knuuutschiiie Renate

  • Heinz (Donnerstag, 15. Dezember 2016 08:59)

    Liebe Familie Kasprzik, ich habe in Euren Seiten geschmökert und mich dabei sehr gut unterhalten ;-) - sie sind besonders ansprechend und informativ gestaltet. Ich selbst bin schon seit vielen Jahren Pudelfan(groß und klein), zeitweise waren drei dieser lustigen Gesellen zugleich meine treuen Begleiter. Leider habe ich den letzten, den Großpudel Amadeus vor sechs Wochen nach beinahe 16 Jahren inniger Gemeinsamkeit, besonders enger Verbindung über die Regenbogenbrücke entlassen müssen. Ich wünsche Euch noch viele, schöne Jahre in Gesundheit, ein frohes Fest und alles Gute für's Neujahr, lasse Euch liebe Grüße und für Paula vieeeele Krauler da!! ~~ Heinz